Unsere Schulpferde

 Was wäre ein Verein ohne seine Schulpferde? Wir sagen: nichts! Und deshalb hier unsere wichtigsten Mitglieder: 

Beauty 

- geboren: 2014

- Deutsches Reitpony

- 1,46 cm

- sie hat eine sehr liebevolle Art und macht einen super Job mit unseren kleinen sowieso auch großen Reitschülern

- unser Ruhepol, auf den wir uns in jeder Lebenslage verlassen können 

Dana

- geboren: 2013

- Irish Sport Horse

- sie tut sich mit dem ausbalancieren manchmal noch ein bisschen schwer

- generell etwas sensibles Pferd, weshalb sie eher für unsere Fortgeschrittenen geeignet ist

-unsere hübsche Stute geht lieb ins Gelände & hat viel Spaß am Springen  

Hasi

- geboren: 2010

- Fjordpferd

- unser Neuzugang hat mit seiner liebevollem Art bereits die Herzen vieler Reitschülerinnen erobert

- stets gemütlich & verlässlich und für so jeden Spaß zu haben

- er ist vom Longenunterricht bis hin zum fortgeschrittenen Reitunterricht ein absoluter Allrounder

Dina

- geboren: 1994

- Deutsches Reitpony

- unsere Omi als Lehrmeisterin vieler Reitschüler

- trotz dessen, dass sie manchmal eine Zicke ist, ist      sie bei allen sehr beliebt 

Boomer

- geboren: 08.03.1999

- Deutsches Reitpony Araber Mix

- unser Angsthase, der überall Gespenster sieht 

- er hat schon vielen Reitschülern mithilfe von seiner liebevollen Art das Reiten beigebracht

Carino

- geboren: 1999

- Deutsches Reitpony Haflinger Mix

- unser kleiner Frechdachs, bei dem man sich durchsetzen muss

- trotzdem ist er für jeden Spaß zu haben und hat schon vielen Kindern das Reiten beigebracht

Paula

- geboren: 2003

- mit ihrer gutmütigen und entspannten Art, macht sie viele Kinder und Erwachsene glücklich

- sie lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen